wirksame Verkaufstexte Der Werbetext Generator schreibt ihre Werbetexte

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wie sie wirksame Werbetexte schreiben mit dem Werbetext Generator als hilfreiche Unterstützung

Heribert Maskow und Jürgen Wermke haben ihre neue Software den Werbetext Generator vorgestellt – der erste automatische Generator zum Schreiben von Werbetexte im deutschsprachigen Raum.

Mit dieser Software bekommen Sie die Möglichkeit, innerhalb nur weniger Minuten ganz einfach und schnell einzigartige Texte wie zum Beispiel Headlines, Webinare, E-Mails, Anzeigen und noch viele weitere Textbausteine zu schreiben, von denen Sie wissen, dass sie FUNKTIONIEREN.

Für einen Video-Sales-Letter bezahlen Sie einem professionellen Werbetexter locker einen 4- bis 5-stelligen Betrag (und Sie können trotzdem nicht sicher sein, ob dieser Sales Letter dann auch wirklich verkauft und Umsätze einbringt). Aber die fertigen Werbetexte, die Sie im Werbetext Generator erstellen lassen und bekommen, funktionieren – und zwar in allen Märkten und Nischen.

Es handelt sich dabei um die Texte, die seit Jahren im Online Marketing funktionieren und mit denen wir selber mehrstellige Umsätze generiert haben – und das können die professionellen Texte auch für Sie.

Sie können natürlich auch einen professionellen Texter engagieren, aber dabei nie sicher sein, dass Sie die 4- bis 5-stelligen Beträge, die Sie dafür investieren müssen, wieder herausbekommen.

Aber mit dem Werbetext Generator haben Sie die volle Kontrolle über alle erstellten Texte, weil Sie nicht von jemand anderem abhängig sind… und keine Unsummen für die Arbeit dieser Person bezahlen müssen.

Mit dem Werbetext Generator bekommen Sie über 60 Textvorlagen für Ihre Werbetexte.

Alles, was Sie tun müssen: Die Fragen mit Ihren persönlichen Inhalten beantworten, auf den Text erstellen Button klicken… und den Werbetext kopieren – fertig!

Falls Sie wissen wollen, wie das in der Praxis aussieht und wie auch Sie davon profitieren, sollten Sie sich jetzt das Erklärvideo des Werbetext Generator für Ihre Verkaufstexte ansehen

Einzelne Textmodule des Werbetext Generators
Textmodule des Werbetext Generator für Ihre einzigartigen Texte

Dabei wird Ihnen schnell klar, dass Sie Ihr Problem mit dem Schreiben von wirksamen Verkaufstexten für immer in den Griff bekommen…

  • ohne einen teuren Texter engagieren zu müssen
  • ohne selber aufwendig Schreiben lernen zu müssen
  • ohne künstliche Intelligenz die für den Bereich noch unterentwickelt ist

Falls Sie sich das Video noch nicht angesehen haben, ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür.

>> Schauen Sie sich jetzt das Werbetext Generator Benutzer Video an <<

Detailübersicht der einzelnen Module

Der Werbetext Generator besteht aus 10 Haupt-Modulen. Somit sind sie in der Lage die wichtigsten Bereiche im Online Marketing mit verkaufsfördernden Texten abzudecken.
Hier eine schnelle Übersicht über die 10 Module:

Gehen wir die Module mal in der Reihenfolge durch wie sie auch in einem Werbetext vorkommen würden.

Das Modul Headline Copy Generator

Der Begriff Headlines kommt aus dem Englischen und bedeutet einfach nur Überschrift. Bei einem Salesletter kommt die Headline ganz am Anfang.
Ihre Hauptaufgabe ist es, die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zu ziehen und Neugier bzw. Interesse zu wecken, damit der Rest des Verkaufstextes gelesen wird.

Hier gibt es unterschiedliche Ansätze Überschriften zu formulieren.

Das Modul für die Headlines bietet 7 Möglichkeiten an, unterschiedliche Arten von Headlines zu Schreiben.

Headline-Builder für das Prinzip Eigeninteresse (WIIFM)

Eigeninteresse ist immer noch der größte Motivator von Menschen. Wir brennen geradezu darauf, von etwas zu erfahren, das uns nützt.

Dies hat auch nichts mit übertriebenem Egoismus zu tun, sondern ist ein ganz normaler Mechanismus, der genetisch in uns verankert ist.

Headlines mit dem Prinzip Eigeninteresse haben daher oft die höchsten Erfolgsquoten und können und sollten immer eingesetzt werden.

Headline-Builder für das Prinzip Neugier

Neugier ist im Marketing eines der besten Prinzipien, um das Interesse und die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen.

Das liegt unter anderem daran, dass Neugier eine der stärksten menschlichen Sekundäremotionen ist und daher die menschliche Psyche anspricht.

Headlines mit dem Prinzip Neugier können immer eingesetzt werden, um einen Sachverhalt als geheimnisvoll darzustellen.

Headline-Builder für das Prinzip schnelle und einfache Umsetzung

Menschen sind grundsätzlich bequem und möchten ihre erwünschten Ergebnisse so schnell und so einfach wie möglich erreichen. 

Deswegen kann es sehr effektiv sein, auf genau diesen Punkt einzugehen.

Headlines mit dem Prinzip schnelle und einfache Umsetzung eignen sich gerade bei vermeintlich komplizierten Angeboten sehr gut.

Headline-Builder für das Prinzip sozialer Beweis

Menschen orientieren sich bei ihren Entscheidungen und Handlungen oft an dem, was andere Menschen in der gleichen Situation tun.

Diese sozialen Beweise sind im Marketing eine sehr gute Möglichkeit, Menschen von etwas zu überzeugen – und zwar durch andere.

Headlines mit dem Prinzip sozialer Beweis eignen sich vor allem bei der Darstellung von Testimonials, Case Studies und Referenzkunden. 

Headline-Builder für das Prinzip Spezifität

Wenn Headlines nicht funktionieren, liegt das oft daran, dass sie viel zu allgemein formuliert sind und irgendwelche Standardfloskeln enthalten.

Spezifische Angaben in Form von Zahlen und Statistiken sind ein gutes Mittel, um Aussagen Glaubwürdigkeit zu verleihen. 

Headlines mit dem Prinzip Spezifität eignen sich besonders, um das Resultat zu zeigen, das andere mit deinem Angebot erreicht haben.

Headline-Builder für das Prinzip Verknappung

Verknappung (Scarcity) ist eines der verkaufsstärksten Prinzipien im Marketing, wenn nicht vielleicht sogar das verkaufsstärkste.

Sobald Menschen feststellen, dass eine Sache nur noch begrenzte Zeit oder in limitierter Anzahl verfügbar ist, wollen sie sie umso mehr haben.

Headlines mit dem Prinzip Verknappung sollten vor allem am Ende einer Kampagne eingesetzt werden – für höchste Verkaufsraten.

Headline-Builder für Pre-Headlines

Pre-Headlines sind kurze Phrasen und manchmal auch nur einzelne Wörter, die vor der eigentlichen Headline platziert werden.

Sie können wichtig sein, weil sie aufgrund ihrer Kürze innerhalb weniger Millisekunden in der Lage sind, Aufmerksamkeit zu erzeugen.

In diesem Bereich findest du eine Auswahl der wichtigsten und besten Pre-Headlines, die du dir ganz einfach kopieren kannst.

Der Werbetext Generator

Gerade für niedrig- bis mittelpreisige Produkte sind Werbetexte in Text- oder Videoform immer noch das erfolgreichste Marketinginstrument.

Im Werbetext Generator Modul bekommst du jahrelang getestete und optimierte Werbetexte unterschiedlicher Länge, Ziele und Einsatzmöglichkeiten.

Sales-Letter-Builder
für Werbetexte

Sales Letter sind „State of the Art“ im Marketing, weil sie auf jedem Markt einen Verkaufsrekord nach dem anderen erzielen.

Sie können in Videoform (Video Sales Letter), aber auch als Text (Werbetext) auf einer Verkaufsseite eingesetzt werden.

In diesem Modul findest du eine Auswahl der erfolgreichsten Werbetexte, mit denen seit Jahren mehrstellige Umsätze generiert werden.

Werbetext Generator
für Upsells

Upsells sind eine der besten und einfachsten Möglichkeiten, um die eigenen Umsätze maximal zu steigern.

Denn der beste Moment, Menschen weitere Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, ist direkt nach dem ersten Kauf.

In diesem Bereich bekommst du Vorlagen für Upsells, die auch in unseren Märkten hervorragend konvertieren.

Werbetext Generator
für Downsells

Wenn jemand den Upsell nicht in Anspruch nimmt, bedeutet das nicht zwangsläufig verlorene Umsätze.

Denn es gibt die Möglichkeit, mit einem Downsell den Kauf doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Von uns bekommst du Vorlagen für Downsells, die darauf ausgelegt sind, den Kunden final zum Kauf zu führen.

Testimonial-Builder

Referenzen anderer Menschen liefern deinen potenziellen Kunden den bestem Beweis, dass dein Angebot auch wirklich Ergebnisse erzielt. Sie bilden das wichtige Vertrauen in dich und deine Produkte.

Der Testimonial-Builder setzt sich zusammen aus Vorlagen sowohl für deine eigentlichen Testimonial-Texte als auch für deine Anfragen an neue Testimonials.

Testimonial-Builder für Referenzanfragen

Um neue Testimonials zu bekommen, musst du die entsprechenden Menschen um ihre öffentliche Stellungnahme bitten.

Dies fällt vielen Unternehmern oft schwer, weil sie nicht wissen, wie sie diese Bitte so formulieren können, dass eine positive Antwort erfolgt.

Aus diesem Grund haben wir einige Vorlagen für Referenzanfragen für dich zusammengestellt, die du sofort nutzen und verschicken kannst.

Testimonial-Builder für Referenztexte

Testimonials sollten in keiner Art von Marketing fehlen, denn soziale Beweise durch andere Menschen funktionieren sehr gut.

Sobald jemand sieht, dass ein anderer mit deinem Produkt bereits Erfolg hatte, ist die Kaufwahrscheinlichkeit direkt wesentlich höher.

Vorlagen für die verschiedenen Arten, Längen und Möglichkeiten von Referenztexten findest du in diesem Bereich.

Call-to-Action Generator

Call to Actions (oder Handlungsaufforderungen) sind nicht zu unterschätzen, denn oft lösen sie den entscheidenden Kaufhebel aus. 

Der Call to Action-Copy enthält Textvorlagen für verschiedene Arten von Angeboten, damit deine Interessenten am Ende das tun, was sie tun sollen: kaufen.

Call-to-Action-Builder für Bestellbuttons

Bestellbuttons sind oft die entscheidende Stellschraube auf einer Seite, weil hierüber die erwünschte Handlung  – der Kauf – erfolgt.

Daher sollte auch der auf Bestellbuttons enthaltene, kurze Text so formuliert sein, dass er das oft letzte Hindernis zum Kauf überwindet.

In dieser Rubrik findest du daher verschiedene Vorlagen für Bestellbuttons, die du auf allen deinen Seiten einsetzen kannst.

Call-to-Action-Builder für kostenlose Angebote

Das Wort „kostenlos“ hat im Marketing fast magische Wirkung. Kostenlose Angebote sind perfekt für die Interessentengenerierung.

Allerdings darf man auch hier nicht auf einen Automatismus hoffen, sondern muss Menschen konkret zum Handeln auffordern.

In diesem Bereich bekommst du getestete und direkt einsetzbare Call-to-Action-Vorlagen speziell für kostenlose Angebote.

Call-to-Action-Builder für begrenzte Angebote

Wenn Angebote limitiert sind, handeln Menschen eher und schneller, als wenn Angebote unbegrenzt und in großen Mengen erhältlich sind.

Deswegen ist es extrem wertvoll, das Prinzip der Verknappung mit einer entsprechenden Handlungsaufforderung zu verbinden.

Bei uns bekommst du ausgewählte Vorlagen von Call to Actions für begrenzte Angebote, die deinen Interessenten zur Kaufhandlung bringen.

Call-to-Action-Builder für Aboprogramme

Aboprogramme sind für Unternehmer besonders deswegen so lukrativ, weil sie jeden Monat für regelmäßige Geldeingänge sorgen.

Diese Langfristigkeit macht es gleichzeitig allerdings auch etwas schwieriger, Menschen von einem Beitritt zu überzeugen.

Unsere Call-to-Action-Vorlagen für Aboprogramme sind genau darauf ausgelegt, Menschen zu einer Mitgliedschaft zu bewegen.

Ich wünsche Ihnen funktionierende Verkaufstexte mit dem Werbetext Generator

Nette Grüße
Heribert Maskow

 
PS: Im Online-Marketing muss man viele professionelle Texte erstellen. Sie können nicht alle Texte selber verfassen.
Lassen Sie sich doch ganz einfach von einem Werbetextgenerator Ihren Text schreiben. Jetzt Video ansehen…
 
PPS: Diese 5 Tipps werden alles verändern, was Sie jemals über Salesletter gedacht haben.
Finden Sie das Geheimnis, wie Sie schnell und einfach Werbetexte erstellen
Antwort: Natürlich mit dem Werbetext Generator für professionelle Verkaufstexte.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn