Könnte das die einfachste Methode sein zu mehr Verkäufen von digitalen Produkten?

Die meisten Online-Marketer, die eigene digitale Produkte verkaufen, kennen sie: die leidigen Verkaufsstatistiken, die das Verkaufen mit sich bringt.

Viel Traffic aber kaum Verkäufe – und sogar die wenigen Verkäufe waren problematisch.
Der erste Reflex, den sie dann haben – mein Produkt ist zu teuer. Sie senken den Preis, aber schon nach der nächsten Promotionwelle ist das Ergebnis nicht besser geworden.

Das liegt daran, dass das die Verkaufsseite einfach nicht funktioniert. Preissenkungen helfen nicht dabei. Im Gegenteil. Du brauchst jetzt viel mehr Verkäufe als vorher um den gleichen Umsatz zu erreichen. Zusätzlich richtest Du Dich an eine falsche Zielgruppe. An Menschen, die keinen Wert in Deinem Produkt sehen oder die einfach kein Geld haben.

Damit bekämpfst Du nur das Symptom, aber nicht die Ursache.

Deine Verkaufstexte kann man mit simplen Bausteinen neu aufbauen, sodass miese Verkaufszahlen der Vergangenheit angehören.

In meiner „Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ findest du 9 Bausteine, die jeder in seinen bestehenden Verkaufstext einarbeiten kann, um Verkäufe sofort zu steigern. 

Zusätzlich gibt es noch die vorformulierte ausfüllbare Werbetextschablone für Deinen nächsten Verkaufsschlager.