An jeden Online Marketer, der mit digitalen Produkten mehr Umsatz machen möchte:

Leistet Ihr Verkaufstext gute Arbeit,
um Ihre Interessenten davon zu überzeugen, dass Sie ihnen wirklich helfen können...

Oder sorgt er nur für Kopfschütteln?

Die Menschen haben die Nase voll von überzogenen, leeren Versprechungen ... Sie wollen einfach echte Gewissheit, dass Ihr Produkt das gewünschte Ergebnis liefern kann.

Hier erfahren Sie, wie Sie ehrliche Verkaufstexte erstellen, die großartige Ergebnisse erzielen...

Lassen Sie mich die Karten auf den Tisch legen und Ihnen mein Blatt im Voraus zeigen.  Ich habe wirklich nur eine Behauptung aufzustellen, die ich im Folgenden auf dieser Seite auspacken werde.  Entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter lesen wollen. 
Hier ist die Aussage…

Ihre potenziellen Kunden sollten niemals zurückschrecken, wenn sie Ihre Verkaufstexte lesen.

Können Sie das nachvollziehen?

Wenn es darum geht, Menschen davon zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen, gibt es zwei grundsätzliche Möglichkeiten: Sie können Ihren potenziellen Kunden Hoffnung machen, oder Sie können sie mit einem Marketing-Hype verführen.

Die meisten herkömmlichen Verkaufstexte auf Webseiten sind ein Sammelsurium von leeren Versprechungen, übertriebenen Behauptungen, übertriebenen „Fakten“, Gedankenspielen und manchmal regelrechter Täuschung.  Ehrlich gesagt, sie verursachen beim Interessenten Gänsehaut.  Menschen haben die Nase voll von den Marketing-Spielchen, mit denen man versucht, an ihr Geld zu kommen.

Du kannst sie einmal täuschen.  Vielleicht sogar zweimal, wenn Sie wirklich gut in der Beeinflussung sind.  Aber Sie werden kein langfristiges Geschäft aufbauen, indem Sie die Köpfe der Menschen mit einem Trugschluss füllen, nur um sie am Ende zu enttäuschen, wenn sie keine Ergebnisse mit Ihrem Produkt erzielen.  Früher oder später (ich tippe auf früher) werden die Leute eine schlechte Meinung von Ihnen und Ihren Produkten haben und sich einfach an einen anderen Anbieter wenden.

Können Sie mir folgen?

Lassen Sie mich einige Beispiele für übertriebene Behauptungen anführen…

Ich weiß, dass Sie schon oft gehört haben, dass man übertriebene Behauptungen aufstellen muss, um den Umsatz zu steigern. „Das ist nur Marketing“, behaupten sie, als ob das eine Rechtfertigung dafür wäre, Ihre potenziellen Kunden anzulügen. Schlimmer noch, einige „Experten“ haben Ihnen sogar gesagt, dass Sie verzweifelte Menschen ausnutzen sollen. Und sie haben Ihnen genau gesagt, welche psychologischen Knöpfe Sie drücken müssen, um den Verkauf zu machen.

Wenn Sie wie ich sind, gefällt Ihnen das alles nicht besonders gut. Sie wollen die Leute nicht dazu verleiten, etwas von Ihnen zu kaufen. Sie wollen keine Psychospielchen veranstalten, nur um ein paar Euro zu verdienen.

Sie wollen Ihren Kunden HELFEN. Und Sie wollen einen effektiven, hoch-konvertierenden Verkaufstext, der Ihren Wunsch, anderen zu helfen, wirklich zum Ausdruck bringt.

Und die gute Nachricht ist, dass Sie genau das tun können.

Wenn Sie die Vorstellung mögen, Geld zu verdienen, indem Sie Menschen helfen, ohne auf Tricks oder Täuschungen zurückzugreifen, dann ist hier etwas, das Sie lieben werden...

Ich stelle vor: Der Copywriting-Kurs „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“, Ihr Leitfaden, um Interessenten echte Hoffnung für echte Veränderungen zu geben

PDF zum sofortigen Download verfügbar

Einführung in den Copywriting-Kurs „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“, der Ihnen ein bewährtes System zur Erstellung von Werbebriefen zeigt, das wirklich funktioniert… keine Tricks, keine „Gedankenkontrolle“, keine unseriösen Tricks!

Der KursDie Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ ist ein leicht verständlicher, schnell zu lesender Lehrplan, der Sie durch zehn Lektionen führt, um effektive Verkaufstexte zu erstellen, ohne auf Psychospielchen zurückzugreifen, um mehr Verkäufe mit legalen Strategien zu generieren, wie z. B. die Verwendung von Social Proof und die Verwendung von Vertrauen (nicht von Übertreibungen), um Ihre Verkaufsraten zu steigern … und letztendlich mehr Bestellungen für Ihr Geschäft zu erhalten und mehr Menschen zu helfen, die Ihre Produkte kaufen.

Wenn Sie „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ herunterladen, werden Sie…

Während Sie sich durch die Lektionen arbeiten, werden Sie lernen, wie Sie eine sofortige Bindung zu Ihren potenziellen Kunden aufbauen, wie Sie einen Verkaufstext schreiben, der potenzielle Kunden dazu bringt, Ihnen ihr Geld zu geben, und wie Sie das Zünglein an der Waage spielen, damit Unentschlossene auf die Schaltfläche „Kaufen“ klicken… Und viel mehr –  Erfahren Sie weiter unten die vollständigen Details!

Hier ist genau das, was enthalten ist...

Lassen Sie mich ganz ehrlich mit einer Sache sein, bevor ich Ihnen genau verrate, was Sie in diesem Kurs lernen werden.  Hier ist meine genaue Beschreibung für Sie…

Was ich Ihnen beibringen werde, ist NICHT der einzige Weg, um einen gewünschten Verkauf zu erzielen.

Das ist nicht der Fall.  Psychospielchen zu spielen, haarsträubende Behauptungen aufzustellen, die Köpfe der Leute mit Hype und unrealistischen Möglichkeiten zu überfrachten, wird definitiv zu einer höheren Verkaufsrate führen als das, was ich Ihnen beibringen werde.

Aber nur – für einen einzigen Verkauf.

Aber wenn Sie daran interessiert sind, Folgeverkäufe zu erzielen, ein langfristig erfolgreiches Business aufzubauen, eine Vielzahl zufriedener Kunden zu gewinnen, die immer wieder zu Ihnen zurückkommen (und andere Kunden mitbringen), dann ist das, was Sie jetzt lernen werden, DER beste Ansatz zum Werbetexten überhaupt.  Punkt.  (Und Sie können nachts mit gutem Gewissen schlafen!)

Mit den Erkenntnissen aus diesem Kurs können Sie mehr Geld mit Ihrem Geschäft verdienen, indem Sie genau wissen, wie Sie einen hoffnungsvollen (nicht hype-gefüllten) Salesletter für Ihr Produkt erstellen, damit die Leute es kaufen und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Und wenn Sie Geld verdienen, indem Sie anderen Menschen helfen… gewinnen alle!

So, mit diesem Wissen im Hinterkopf, kommt hier ein kleiner Einblick in die Strategie und was Sie alles in diesem Kurs erhalten …

 

Lektion 1:

Der wichtigste Teil Ihres Verkaufstextes (es ist nicht das, was Sie denken)

Was ist der wichtigste Teil Ihres Verkaufsbriefs?

Wenn Sie etwas Zeit damit verbracht haben, etwas über Copywriting zu lernen, dann denken Sie wahrscheinlich, dass es die Überschrift ist.

Sie ist wichtig, aber sie ist NICHT der wichtigste Teil. Genauso wenig wie das Postskriptum, die Aufforderung zum Handeln, der Aufmacher, der Preis oder irgendein anderes Element des Salesletters, den Sie vielleicht im Kopf haben.

Wenn Sie den wichtigsten Teil nicht betonen, wird Ihr Brief nicht überzeugen. In dieser Lektion erfahren Sie, was genau der wichtigste Teil ist und wie Sie ihn optimieren können, um maximale Umsätze zu erzielen, denn damit sagen Sie Ihren potenziellen Kunden genau das, was er hören muss, damit er „Ja“ zu Ihrem Produkt sagt.

Lektion 2:

Bitte um Aufmerksamkeit - Die drei Grundlagen erfolgreicher Schlagzeilen

Was ist das Geheimnis einer wirksamen Headline? Sie muss diese drei Komponenten ansprechen:

  • Der ideale Kunde
  • Das ideale Ergebnis
  • Der ideale Zeitrahmen

In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie diese drei Komponenten integrieren, um die perfekte, überzeugende Überschrift zu erstellen.  Sie werden lernen, wie Sie auf eine Art und Weise Aufmerksamkeit erregen, die Ihre potenziellen Kunden zum Nachdenken anregt, anstatt sie zu vergraulen.  Sie werden sich freuen, Ihre Seite zu lesen, anstatt auf eine andere Webseite weiterzuklicken!

Lektion 3:

Wie Sie Ihre Einleitung in unmittelbare Aufmerksamkeit verwandeln

Nachdem Sie nun die Aufmerksamkeit Ihres Interessenten gewonnen haben, muss Sie Ihre Einleitung auf Ihre Überschrift abstimmen und die ersten Sätze müssen die Aufmerksamkeit halten. Schließlich können Sie nicht vermitteln, wie Ihr Produkt dem Interessenten das bieten kann, was er sucht, wenn er nicht weiterliest.

Das wichtigste Mittel, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten, besteht darin, eine echte Verbindung zu Ihren potenziellen Kunden herzustellen, wie sie sie selten zuvor erlebt haben.  Das heißt, Sie wollen dem Leser Mut machen, indem Sie ihm zeigen, dass Sie seine Probleme verstehen und aus erster Hand erfahren haben, wie man sie erfolgreich bewältigt.

Wie stellen Sie diese Verbindung zu einem „Gleichgesinnten“ her? Antwort: indem Sie eine der drei todsicheren Einleitungen verwenden, die in dieser Lektion vorgestellt werden.

Lektion 4:

5 Wege, wie Sie potenziellen Kunden helfen können, Ihr Produkt als den "besten Kauf" für sich anzusehen

Auch wenn Ihr Produkt absolut wunderbar ist, haben Sie wahrscheinlich eine gewisse Konkurrenz auf Ihrem Markt. Wenn Ihr potenzieller Kunde auf Ihren Salesletter stößt, wird er sich fragen, warum er IHR Angebot kaufen sollte und nicht eines der Angebote Ihrer Konkurrenten.

Ihr Salesletter muss diese Frage beantworten und Ihren Interessenten davon überzeugen, dass Ihr Produkt das beste Angebot für ihn ist (vorausgesetzt, das ist es auch). Wenn Ihr Verkaufsbrief diese Sicherheit nicht bietet, laufen Sie Gefahr, dass Ihr Interessent auf der Suche nach einem anderen, hoffnungsvollen Angebot wegklickt.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre potenziellen Kunden auf Ihrer Seite bleiben und erkennen, dass Ihr Produkt gut zu ihnen passt. Deshalb finden Sie in dieser Lektion fünf Möglichkeiten, wie Sie Ihre Interessenten auf Ihrer Seite halten und ihnen zeigen können, dass Ihr Produkt perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Lektion 5:

Die zwei besten Wege, um zusätzliche Garantien für Ihre Behauptungen zu geben (damit die Leute Ihnen glauben und von Ihnen kaufen)

An diesem Punkt in Ihrem Verkaufsbrief haben Sie dem Interessenten gezeigt, dass Sie sein Problem verstehen, Sie haben Ihr Produkt vorgestellt und Sie haben erklärt, dass Ihr Produkt die beste Lösung für ihn ist. Sie haben bei Ihren Interessenten Hoffnung geweckt.

Aber hier ist das Problem: Ihr Interessent ist ein wenig skeptisch.

Sie haben diesen Weg nämlich schon einmal beschritten. Sie haben schon einmal Hoffnungen geweckt, die später enttäuscht wurden. Sie sind zwar hoffnungsvoll, aber auch zögerlich. Sie sind sich einfach nicht sicher, ob Ihr Produkt das halten kann, was es verspricht.

Die Lösung? Sie müssen Ihre Behauptungen beweisen. Sie müssen Ihren potenziellen Kunden zeigen, dass andere Kunden vor ihnen, die sich in der gleichen Lage wie Ihr potenzieller Kunde befanden, die gleichen Hoffnungen hatten und dass diese Hoffnungen sich erfüllt haben. Das zeigt Ihren Interessenten, dass auch ihre Hoffnungen und Träume wahr werden können. Und diese Lektion zeigt Ihnen genau, wie Sie das tun können!

Lektion 6:

7 einfache Aussagen, die Sie in Ihrer Aufzählung der Produktvorteile machen müssen

Jetzt sind wir an dem Punkt Ihres Verkaufstext angelangt, an dem Sie die Vorteile erklären, die Ihr Interessent erhält, wenn er das Produkt verwendet. Dieser Abschnitt trägt dazu bei, etwaige Zweifel des Kunden auszuräumen – und da Zweifel das Gegenteil von Hoffnung ist, baut dieser Abschnitt natürlich auch Hoffnung auf und begeistert Ihren Interessenten für Ihr Produkt und was es für ihn tun kann!

In dieser Lektion erhalten Sie Tipps, Vorlagen und Beispiele für sieben bewährte Vorteilsaussagen, die mit Sicherheit für Begeisterung sorgen.

Haben Sie einen dieser Typen übersehen? Und nutzen Sie sie auf die RICHTIGE Art und Weise, um Verkäufe zu generieren? In dieser Lektion werden Sie es herausfinden.

Lektion 7:

Vier Möglichkeiten, Vertrauen zu geben, indem sie ihnen anbieten, ihr Geld zurückzugeben

An diesem Punkt in Ihrem Verkaufstext möchte Ihr Interessent Ihr Produkt wirklich haben. Er hofft, dass es sein Problem lösen kann, ihm hilft, ein Ziel zu erreichen, oder ihm hilft, ein Hobby besser zu betreiben.

Und doch ist da immer noch diese kleine Stimme in seinem Hinterkopf, die sagt: „Was ist, wenn das Produkt für mich nicht funktioniert? Was dann?“

An dieser Stelle kommt eine Garantie ins Spiel, die das Risiko umkehrt und Ihre potenziellen Kunden mit Zuversicht kaufen lässt. Wenn Sie Ihre Abschlussquote erhöhen möchten, sollten Sie sich diese Lektion ansehen, um vier bewährte Methoden zur Erstellung einer leistungsstarken Garantie zu entdecken, die Ihren Interessenten die Gewissheit gibt, dass sie beim Kauf Ihres Produkts nichts zu verlieren und alles zu gewinnen haben.

Lektion 8:

Drei inspirierende Wege, den Interessenten zum Handeln aufzufordern (ihn zum Kauf zu bewegen)

An dieser Stelle Ihres Verkaufsbriefs befinden sich Ihre Interessenten in einem sehr optimistischen Zustand. Wenn sie die Verkaufsseite jetzt verlassen, wird dieses Gefühl wahrscheinlich verblassen. Und wenn sich dieses Gefühl verflüchtigt, wird Ihr Interessent wahrscheinlich nicht mehr daran denken, auf Ihre Verkaufsseite zurückzukehren, um seine Bestellung zu tätigen.

Deshalb sollten Sie ihn ermutigen, jetzt aktiv zu werden … damit er jetzt loslegen kann.  Je eher sie anfangen, desto eher hilft ihnen Ihr Produkt, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.  Ihr Produkt bringt sie vom „Vorher“ zum „Nachher“.  Deshalb ist Ihr „Aufruf zum Handeln“ so wichtig … er bringt das Produkt in die Hände der potenziellen Kunden, so dass sie es nutzen können, um Ergebnisse zu erzielen.

Aber Sie können hier nicht einfach irgendeine Aufforderung zum Handeln einfügen. Sie müssen einen CTA erstellen, der die Leute ermutigt, jetzt zu handeln, wenn sie noch optimistisch sind und Ihr Angebot gut finden. Deshalb zeigen wir Ihnen in dieser Lektion drei bewährte Methoden, wie Sie Ihre potenziellen Kunden dazu bringen können, auf Ihre Bestellbutton zu klicken.

Lektion 9:

Das P.S.: So halten Sie die Erwartungen am Ende Ihres Verkaufsbriefs am Leben.

Ihr Postskriptum (P.S.) ist so wichtig, dass es der am zweithäufigsten gelesene Teil Ihres gesamten Verkaufstextes ist (Ihre Überschrift ist der meistgelesene Teil). Deshalb müssen Sie ein superstarkes P.S. entwerfen, dass Überflieger (Leute die nur über ihre Seite scrollen) zurück in Ihre Werbebotschaft bringt und unentschlossene Interessenten in überzeugte Käufer verwandelt.

Denken Sie daran, dass Ihr gesamter Verkaufstext darauf ausgerichtet sein sollte, dem Kunden zu helfen, und das gilt auch für Ihr Postskriptum. Dem Kunden zu helfen, seine Hoffnungen zu erfüllen, ist ein todsicherer Weg, um mehr Produkte zu verkaufen… keine Psychospielchen, keine Tricks, keine Täuschung.  Das ist gut für den Kunden.  Und es ist gut für Sie.

In dieser Lektion lernen Sie 5 Optionen für ein hoffnungserweckendes Postskriptum kennen und erfahren, wie Sie die richtige Option für Ihr Produkt auswählen.

Lektion 10:

Ihre Chance, die vorformulierte ausfüllbare Werbetextschablone für ihren nächsten Verkaufsschlager

Jetzt wissen Sie, wie Sie einen effektiven Verkaufsbrief erstellen, der auf Hoffnung und nicht auf Hype basiert. In dieser Lektion werden wir alles, was Sie gelernt haben, zusammenfassen, um Ihren eigenen Werbetext schnell und einfach zu erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Vorlage für den Verkaufsbrief zu kopieren, die erforderlichen Lücken auszufüllen und sie nach Bedarf zu optimieren, und dann sind Sie bereit, Bestellungen entgegenzunehmen.

Ich habe Ihnen die meiste Arbeit mit dieser Vorlage abgenommen … und sie ist definitiv den Preis wert, den Sie für den gesamten Kurs bezahlen.  Durch die Verwendung dieser Plug-and-Play-Vorlage können Sie buchstäblich einen Salesletter in 3 Stunden oder weniger erstellen.

Wie Sie sehen können, ist dies ein kurz gehaltener Kurs, der vollgepackt ist mit wertvollen Inhalten, die Sie verwenden können (nein, sollten), um mehr Verkäufe zu erzielen, ohne sich zu verkaufen! Es ist die beste Option für „Werbetexten mit reinem Gewissen“ und den Aufbau Ihres langfristigen Geschäfts auf einer „Know, Like and Trust“-Grundlage von wahrheitsgemäßen und inspirierenden Verkaufsmaterialien. Es ist nur 52 Seiten lang und jede Lektion ist gefüllt mit „no-fluff, no-filler„-Inhalten, die das, was Sie wissen müssen, in einem „einfach zu verstehen, einfach anzuwenden Style“ vermitteln. 

Hören Sie zu:  Sie KÖNNEN mit Ihren Werbebriefen großartige Ergebnisse erzielen und gleichzeitig Ihre Integrität und Ihren Ruf als jemand, dem man langfristig vertrauen kann, aufrechterhalten. Letzten Endes sind die Menschen loyal gegenüber Unternehmen, die „zu wenig versprechen und zu viel liefern“, und nicht umgekehrt!  Das ist der Punkt, an dem dieser Verkaufstext Kurs wirklich glänzt.

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sie sehen können, habe ich 44 Bausteine an gewinnbringenden Informationen in diesen spannenden Kurs mit über 47 Seiten Inhalt gepackt.

Und Sie können sicherlich den Wert eines Kurses erkennen, der Ihnen beibringt, wie Sie mehr Umsatz, Kunden und Geld generieren können, ohne auf dumme Gedankenspiele zurückzugreifen, die Ihrem Geschäftserfolg in den kommenden Jahren mehr schaden als nützen werden.

Jetzt fragen Sie sich also, wie viel das kostet?  Das ist der Teil dieses Kurses, den Sie am meisten lieben werden: der Gegenwert.  Hier ist, was ich damit meine…

Jetzt fragen Sie sich also, wie viel das kostet?

Das ist der Teil dieses Kurses, den Sie am meisten lieben werden: der Gegenwert.  Hier ist, was ich damit meine…

Der gesamte Kurs kostet nur 47,00 Euro!

47-seitiges PDF zum sofortigen Download verfügbar

Wenn dieser Kurs Ihnen hilft, nur einen Kunden zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen dann macht er sich mehr als bezahlt (und jeder weitere Verkauf ist zusätzlicher Gewinn)!

Aber die Sache ist die: In diesem Kurs geht es nicht darum, einen Kunden davon zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen. Es geht darum…

Ihnen ein einfaches System zum Verfassen von Verkaufstexten beizubringen, das unzählige Kunden davon überzeugt, jedes Produkt zu kaufen, das Sie von nun an verkaufen wollen!

Es gibt einfach keine Möglichkeit, den Wert zu berechnen, den dieser Kurs letztendlich für Ihre langfristigen Umsätze haben wird.  Worauf wir uns jedoch einigen können, ist, dass sich „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ sicherlich um ein Vielfaches bezahlt machen wird, wenn Sie es herunterladen und für Ihr Business einsetzen.

Wenn sich der geringe Preis von „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ für Sie nicht „lohnt“, dann gehen Sie einfach von Bord.  Ganz im Ernst.  Kaufen Sie nicht.  Ihre 47,00€, die Sie nicht ausgeben, werden für mich keinen großen Unterschied machen.  Aber „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ nicht zu kaufen, könnte für Sie einen großen Unterschied machen und es könnte Sie davon abhalten, für Ihre Kunden einen großen Unterschied zu machen.

Sie müssen nur für sich selbst entscheiden, ob Sie bereits alles wissen, was Sie über das Verfassen von Verkaufstexten für das Internet wissen müssen, die mit Leidenschaft, Spannung und einer Idee gefüllt sind, anstatt mit Effekthascherei. Nur Sie wissen, ob Sie mit dem aktuellen Stand der Verkaufsrate Ihrer Online Salesletter zufrieden sind.

Dies ist ein großartiges Angebot, also handeln Sie jetzt, um Ihre Ausgabe dieses Kurses zum niedrigstmöglichen Preis zu erhalten! Klicken Sie unten auf den grünen Button, um anzufangen…

P.S. Hören Sie auf, mit Psychospielchen und unwürdigen Verkaufstaktiken zu arbeiten, und beginnen Sie noch heute, mit diesen ehrlichen Werbetext-Strategien mehr Umsatz zu machen! Noch eine dringende Sache: Wenn Sie Affiliates für Ihre Produkte werben lassen, schaden sie auch ihnen. Denn schlechte Verkaufseiten, selbst wenn die Produkte gut sind, zerschießen ihren Partnern die Emaillisten.  (Ihr Todesurteil)

P.P.S. Ich bin so überzeugt davon, dass diese Strategie Ihnen helfen wird, hoch-konvertierende, effektive Verkaufsbriefe zu erstellen, dass ich bereit bin, sie mit einer hundertprozentigen Garantie zu unterstützen…

Ihre Zufriedenheit ist uneingeschränkt garantiert!

Laden Sie den Kurs „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ noch heute herunter und testen Sie ihn 14 Tage lang. Setzen Sie jeden einzelnen Tipp und Trick für ihre Texte ein. Wenn Sie nicht absolut überzeugt sind, dass Ihnen „Die Geheimwaffe erfolgreicher Verkaufstexte“ helfen wird, Verkaufstexte zu verfassen, die mehr Verkäufe generieren, dann müssen Sie nur innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an mich schicken, um eine prompte und zufriedene Rückerstattung zu erhalten.

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Fairer kann ich nicht sein, also bestellen Sie jetzt risikofrei!